Tuning & Ausstattung |
Motor:
+ Motorumbau: 1.8L 20V Turbo - AGU
+ Getriebe: DBZ 5 Gang
+ Turbolader: K3 Warner K04 vom BAM
+ EinspritzdÜsen: 380ccm vom BAM
+ LLK: FMIC vom ARL TDI angepasst
+ Abgasanlage: 3'' ab Turbo mit 100zeller Rennkat
+ Software: Digital-Racing
+ LLM: VR6 Gehäuse AGU Sensor
+ Ansaugung: AGU normal mit Mods und R32 Stutzen
+ Bremsanlage: Original GTI
+ Benzindruck: 3 Bar
+ FK Gewindefahrwerk
+ BBS RC Jubi GTI 337 Kugelpoliert 7.5x18''
+ R32 Front
+ R32 Heck mit Selfmade R32 ESD
+ 13mm Pro Rad Spurplatten HA
+ 5mm Spurplatten pro Rad VA
CarPC :
+ Mainboard: VIA SP13000
+ RAM: 512 MB Kingston
+ HDD: 200 GB SATA II
+ Soundkarte: Terratec Aureon 7.1 Fire Wire
+ 7'' Touchscreen in Mittelkonsole laminiert
Sonderausstattung:
(nachgerÜstet)
+ Klimaautomatik
+ el. Fensterheber
+ el. Spiegel
+ a. abblendender Innenspiegel
+ Regensensor
Anlage:
+ Frontsystem: AudioSystem PX 165 Pro
+ Rearsystem: AudioSystem CO165
+ Amp1 (Bridged Frontsystem): Rockford Fosgate Punch 501x
+ Amp2 (Sub Bridged, Rear): Ligtning Audio Bolt B400.4
+ Sub: Axton
Pflege: Meguiars, 3M |
Wieviel hat das Tuning gekostet? |
6500 € |
Was ist an deinem Auto geplant? |
+ Bilstein Gewindefahrwerk
+ Anlage fertigmachen |
Lieblingsmusik beim Fahren |
House |
Lieblingsstrecke |
Nordschleife? |
persönlicher Geschwindigkeitsrekord |
275 km/h @ Nissan 350Z (lt. Tacho) km/h |
größste Verkehrssünde |
- |
|

|